Herzlich Willkommen auf wolligoesfit!

Herzlich Willkommen auf wolligoesfit!

 

Auf meinem Blog erzähle ich euch von meinem persönlichen Weg zur Wunschfigur und Fitnesswunder. Hier geht es um Themen wie gesunde Ernährung und Kochen, Fitness, Fitness-Gadgets, Erfahrungsberichte, Abnehmerfolge und vieles, vieles mehr. Dieser Blog wird niemals ein reiner Foodblog oder ein reiner Fitnessblog sein – nein, er wird meinen Weg und meine Person wiederspiegeln…

Ihr findet auf wolligoesfit leckere Rezepte zum Nachkochen, Lebensmittel- und Supp-Empfehlungen von mir und anderen, Fitness-Tipps-und-Tricks sowie Blogbeiträge über andere Dinge, die mich bewegen. Ich werde von meinen Erfolgen und positiven Erfahrungen berichten, aber auch von Tiefschlägen und Stolpersteinen….wir sind doch alle nur Menschen. 🙂

Und noch eines: Dies ist zwar ein Blog, auf dem ich viel erzähle, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch hier auch fleißig mit einbringt. Was ist eure Meinung zu bestimmten Themen? Habt ihr zu meinem letzten Beitrag etwas hinzuzufügen oder brennt euch eine Antwort in den Fingern? Hinterlasst alles, was ihr loswerden wollt, in den Kommentarfeldern unter den Posts oder unter den Beiträgen auf Facebook!

 

Jetzt habe ich so viel zu meinem Blog erzählt….Nun ein paar Daten und Fakten zu mir: Mein Name ist Jasmin, Spitzname Jassi oder Wolli. Ich bin 25 Jahre alt und ein waschechtes Hessenmädel! 😉 Beruflich bin ich im Bereich Sales Administration in der Automobilbranche tätig. Mein Weg zur Wunschfigur begann bereits im Dezember 2013 nach einigen sehr drastischen Wendungen in meinem Privatleben. Endlich hat es bei mir „Klick“ gemacht. Ich begann meine Aktivitäten und die Aufnahme meiner Lebensmittel mit myfitnesspal zu tracken. Durch Sport und gesunde Ernährung (kleine Sünden sind jedoch immer noch drin :)) habe ich von Dezember 2013 bis September 2014 bereits 19 kg und 3 Kleidergrößen abgenommen. Dennoch ist mein Ziel noch lange nicht erreicht und meinen weiteren Weg würde ich gerne mit euch weiter bestreiten.

Fühlt euch hier wie zu Hause, ich freue mich auf euch!

Viele, liebe Grüße

Eure Wolli

Hinterlasse einen Kommentar